Karriere Horst Busch

Wie stellst Du Dir Dein Berufsleben vor?

Handwerklich aktiv, mit viel Bewegung, interessanten Tasks und innovativer Technik? Dann schau Dir unsere Jobs für Elektroniker und Fachlageristen an. Du suchst eher nach einem interessanten Bürojob in cooler Lokation? Den findest Du bei uns als Kauffrau für Büromanagement oder Personaldienstleistungen am östlichen Bahnhofskanal. Du möchtest einen IT-Job, bei dem Du nicht nur vor dem PC sitzt, sondern auch mal unterwegs bist? Dann könnte eine Ausbildung als Fachinformatiker für Dich interessant sein.

Unsere Ausbildungen

 

Das erwartet Dich bei uns

Mit einem Mentor an Deiner Seite bewältigst Du im Team neuen Herausforderungen und Routineaufgaben.
Du willst nach der Ausbildung Karriere machen? Sehr gerne! Diesen Weg haben schon viele bei uns eingeschlagen.
Du erfüllst Deine Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit? Dann bekommst Du von uns in den letzten 6 Monaten mehr als das doppelte Gehalt!
Wir sorgen für Gemeinschaftsgefühl – mit Events ausschließlich für Azubis, z.B. unser mehrtätigen Azubiausfahrt.
Mit dem Deutschlandticket bist Du das ganze Jahr über preiswert und umweltbewusst unterwegs - und wir unterstützen dich dabei.
Mit uns wird der Führerschein erschwinglich. Wir beteiligen uns mit rund 50% an den Kosten.

Coole Jobs – Coole Projekte

Du hast noch Fragen?

Wir sind für Dich da!

Du möchtest gerne einen handwerklichen Beruf erlernen, weißt aber noch nicht genau, welche Fachrichtung zu Dir passt, was Dir am meisten Spaß macht oder wo Du am meisten erreichen kannst? Sprich uns an, wir beraten Dich gerne. Du möchtest einfach noch mehr Infos zum Ablauf einer bestimmten Ausbildung? Auch dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse. Du erreichst uns ganz klassisch per Telefon und Mail. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Keine Zeit für aufwändige Bewerbungen?

Kein Problem! Wir melden uns bei Dir!