Future Talk auf dem Hamburger Dom

Am 21.08.2019 fand der zweite Future Talk der Handwerkskammer Hamburg auf dem Hamburger Dom statt. Über 1000 Schülerinnen und Schüler aus dem Hamburger Stadtgebiet nahmen an der Veranstaltung teil und informierten sich über Ausbildungsberufe in den verschiedenen Hamburger Handwerksbetrieben. Bei der rund 10minütigen Fahrt im größten transportablen Riesenrad der Welt stellten wir unser bereites Ausbildungsangebot in der Horst Busch Gruppe vor. Zwei unser Auszubildenden sowie Frau Schulz und Herr Seib, als Ansprechpartner für die Ausbildung in der Horst Busch Gruppe, beantworteten zahlreiche Fragen der Schülerinnen und Schüler zu einer Ausbildung. Der Future Talk der Handwerkskammer Hamburg ist so eine schöne Gelegenheit um Jugendliche für eine Ausbildung im Handwerk und in der Horst Busch Gruppe zu begeistern.

Du interessiert dich für eine Ausbildung bei uns? Schreib uns, ruf an oder schick uns eine WhatsApp. Die nächste Gelegenheit unsere Auszubildenden und unsere Ausbilder persönlich zu treffen, hast du am 24./25.09.2019 während der Lehrstellenbörse der Handelskammer Hamburg. Komm vorbei und lerne uns kennen! Wir freuen uns auf dich!