Marktplatz der Begegnungen

Achter Marktplatz der Begegnungen

Von Beginn an dabei, war die Horst Busch Gruppe bereits das achte Mal Aussteller auf der Veranstaltungsreihe „Marktplatz der Begegnungen“. Wir sprechen nicht nur darüber, wir handeln. Seit vielen Jahren engagieren wir uns für die Ausbildung im Handwerk und seit einigen Jahren für die Integration von Flüchtlingen durch eine Ausbildung im Handwerk.

Auf der Veranstaltung haben wir viele spannende Gespräche geführt, neue wichtige Kontakte geknüpft und mit Interessenten über einen Start bei der Horst Busch Gruppe gesprochen.

Für Michael Gantenberg, Prokurist der Horst Busch Planung + Personal, ist dieser Termin aktive Hilfe für Flüchtlinge und gleichzeitig die Gelegenheit, den Fachkräftemangel aktiv entgegenzutreten. Quasi eine Win-Win-Situation für beide Seiten.

Foto: Handelskammer/Magunia